Hager Group Annual Report 2015: Zuhören

Zuhören… Tun wir das nicht alle tagein tagaus? Tatsächlich prasseln heute mehr Eindrücke als jemals zuvor auf uns ein. Und doch geht häufig Wesentliches verloren. Denn Zuhören und Verstehen sind zwei grundverschiedene Dinge. Nur wer sorgfältig zuzuhören vermag, kann Informationen in wertvolles Wissen verwandeln. Und nur wer dieses Wissen mit Partnern und Kunden teilt, entwickelt ein echtes Verständnis für das, was vor uns liegt.

Deshalb ist dieser Annual Report der Kunst des Zuhörens gewidmet. Seine Kapitel folgen den Leitthemen des Hager Group Projekt 2020, mit dem wir unserem Wachstum in den nächsten fünf Jahren Richtung und Dynamik geben wollen. Auch dieses Unternehmensprojekt ist ein Ergebnis des Zuhörens und Teilens, weil in ihm die Ideen und Erfahrungen hunderter Mitarbeiter, Partner und Kunden aus aller Welt stecken, die unser Projekt 2020 gemeinsam ausgearbeitet haben.

Der Annual Report 2015 erscheint zusätzlich zur gedruckten Form - angereichert mit vielen ergänzenden Videos, Bildergalerien und Hörerlebnissen - als interaktive Webversion und zusätzlich als App für Apple- und Android-Geräte.

Die interaktive Version steht unter
hagergroup.com/annualreport zur Verfügung.