Hager Group Annual Report 2016/17: Mehrwert

Nur wenn wir unsere Kunden wirklich verstehen, können wir ihnen passende Angebote machen. Die so genannten Smart Services sind unser Weg, einen intensiveren Dialog mit unseren Kunden zu beginnen, ihre Bedürfnisse genauer zu begreifen, mit besseren Produkten und Lösungen zu beantworten und Mehrwert zu schaffen.

Und weil das so ist, widmet die Hager Group dem Mehrwert, der in Smart Services steckt, den allerneuesten Annual Report 2016/17. Unter Anderem begleiten wir die Crew des Hager Service-Mobils bei ihrem Einsatz, interviewen Martin Kaiser zu seiner Aufgabe als Director von Hager Services und stellen Kolleginnen und Kollegen vor, die für ihre Kunden eine Extrameile gegangen sind. Außerdem schauen wir uns an, wie die Digitalisierung unseres Unternehmens neue Dienstleistungen ermöglicht und bestehende erleichtert.

Apropos Digitalisierung: passend zum Thema „Mehrwert“ gibt es bereits in der gedruckten Fassung zu vielen Artikeln zusätzliche digitale Inhalte. Dafür einfach im iTunes oder Google Play Store die App „Hager Group Annual Report 2016/17“ herunterladen und in der Broschüre beim entsprechenden Symbol das Smartphone einsetzen. Wer schon immer unseren Vorstandsvorsitzenden Daniel Hager in einer Virtual Reality-Version erleben wollte: Hier kann er es.

Wer möchte, kann sich den Hager Group Annual Report auch komplett digital, online, ansehen - angereichert mit weiteren ergänzenden Videos, Hörerlebnissen, Bildergalerien, weiterführenden Links und anderen spannenden Features.

Martin Mosler
Senior Manager Corporate Digital & Talent Communications