Hager Group Annual Report 2017/18: Brücken bauen

Unser Hager Group Annual Report 2017/18 geht der Frage nach, wo und wie wir im Unternehmen – und weit darüber hinaus – Brücken bauen.

Die Hager Group arbeitet über Kulturen und Grenzen hinweg an Produkten und Lösungen für unsere elektrotechnische Welt von morgen. Wir vernetzen Menschen, Produkte und Technologien und verbinden dabei Vergangenheit und Zukunft. Unser Hager Group Annual Report 2017/18 geht daher der Frage nach, wo und wie wir im Unternehmen – und weit darüber hinaus – Brücken bauen.

Wir stellen unter anderem das Projekt Designetz vor, das Brücken in die Energieversorgung von morgen schlägt. Wir führen ein Gespräch mit einem Elektromobilitäts-Experten der Audi AG zum bevorstehenden Brückenschlag zwischen Auto und Gebäude. Wir begleiten Kollegen, die im positiven Sinne Grenzen überschreiten. Und wir berichten, wie es Hager Australia gelungen ist, eine außerordentlich erfolgreiche Brücke zu Kunden zu schlagen.

Wer möchte, kann sich den Hager Group Annual Report auch komplett digital, online, ansehen - angereichert mit ergänzenden Videos, Bildergalerien und weiterführenden Links.

Und nun viel Spaß beim Lesen unseres neuen Annual Reports!

hagergroup.com/annualreport

Anna Bielak