Was Service für mich bedeutet

Was Service für mich bedeutet

Günther Fleig,

Aufsichtsratsvorsitzender der Hager SE

Services bieten der Hager Group die Chance, weitere Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen. Mit einer fortschreitenden Verknüpfung von technischen Produkten und Lösungen mit Services werden der Kundennutzen erhöht und im Unternehmen die Kenntnisse um die Bedürfnisse unserer Kunden vertieft. Eine gegenseitige Befruchtung des heutigen Geschäfts mit den Services wird zu neuen, aufeinander aufbauenden Produktangeboten und damit zu stärkerem Wachstum führen. Neue und bestehende Kunden lernen die Hager Group besser kennen und schätzen. Unsere Marken gewinnen an Bekanntheit.

Noch steht das Unternehmen am Anfang seiner Entwicklung in Service-Geschäftsfeldern. Services erfordern ein spezielles Geschäftsmodell und spezifische Verhaltensweisen der gesamten Organisation. Die Verbindung zum heutigen Geschäft und eine gemeinsame Weiterentwicklung bilden eine große Herausforderung in der Hager Group der nächsten Jahre. Schließlich müssen die Investitionen in Services auch der Hager-DNA entsprechen – nämlich erfolgreich zu sein.

Hager Group Annual Report 2016/17: MehrwertWarum Hager Services eine Phase des intensiven Austauschs mit Kunden und Partnern einläutetMartin Kaiser über die neue Marke der Hager GroupSie messen Lärm und Luftqualität – und erweitern unser ServiceangebotStephan Kreutzer über die Zukunft intelligenter AlltagshelferDer Aufsichtsratsvorsitzende der Hager Group über sein ServiceverständnisIntelligente Maschinen und Prozesse werden unsere Produktion verändernWelche Möglichkeiten die Vernetzung neuer Komponenten eröffnetWenn Strom ausfällt oder Systeme streiken – die Experten von Hager sind vor OrtFünf Beispiele von Kollegen, die sich außergewöhnlich ins Zeug gelegt habenDer Chief Human Resources Officer über sein ServiceverständnisEin unabhängiger Experte über die Faktoren, die einen wirklich guten Service ausmachenIn der Hager Manufaktur werden Sonderwünsche erfüllt Jeden Tag erfüllt Hager 26.000 Aufträge – mit erstaunlicher PräzisionDer Chief Group Resources Officer über sein Service verständnisDer bekannte Forscher über Service, der Anbieter wie Empfänger glücklich machtImmer mehr unserer Produkte verfügen über eine umfassende ÖkobilanzUnsere E3-InitiativeOnline-SpielAufsichtsratWeltweite KontakteDie Hager Group weltweitImpressumHager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015