Hager Group Annual Report 2017/18

Hager Group Annual Report 2017/18 – Brücken bauen

Hager Group
Annual Report 2017/18

Ein Treppen­haus im neuen Verwaltungs­gebäude B29 der Hager Group in Obernai, ein Entwurf von Sauerbruch Hutton Architects. Eigentlich ist der „Link“, wie es heißt, weniger Treppen­haus denn Brücke, denn es verbindet vier Gebäude aus ganz unterschiedlichen Jahren und ihre Nutzer miteinander. Es steht also für die Verbindung aus Alt und Neu, Tradition und Fortschritt, Bewegung und Begegnung – und damit das Beste, was sich über einen Link sagen lässt.

Hager Group Annual Report 2017/18 – Brücken bauenHager Group-Kollegen erproben neue Produkte und ArbeitsformenFrançois Lhomme über VeränderungDie Hager Group engagiert sich für die GesellschaftMarc Keller, Präsident des Vereins, über die Partnerschaft und ihren NutzenWie die Hager Group Fachhandwerker und Bauherren zusammenbringtMike Elbers über Customer CentricityErfolgreich auf unkonventionellen Wegen: Das Projekt „silhouette“Wie mobile und immobile Welt zusammenwachsenPhilippe Ferragu über DigitalisierungKooperation über Grenzen hinweg: Eine ErfolgsgeschichteDer Unternehmensberater Prof. Peter May über die Eigenheiten von FamilienfirmenFranck Houdebert über Familien­unternehmen – eine Brücke zwischen Vergangenheit und ZukunftTüfteln an der Energielandschaft von morgenUnsere E3-InitiativeUnser AufsichtsratWeltweite KontakteDie Hager Group weltweitImpressumHager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015