Am Anfang steht...

Am Anfang steht immer ein einfacher Gedanke. Warum machen wir das, was wir tun, eigentlich genau so, wie wir es tun? Könnte man es nicht auch ganz anders machen? Besser? Revolutionärer? Auf diese Weise entwickelt sich ein Gedanke bald zu einer umfassenderen Idee. Indem sie ihre ganz eigene Energie entwickelt, findet sie bald Mitstreiter und gewinnt an Dynamik, bis sie schließlich einer profunden Veränderung führt. Ein solcher Prozess ist nicht immer einfach, denn Neues zu wagen heißt fast immer auch, Altbekanntes hinter sich zu lassen. Aber er ist unabdingbar, wenn man für die ganz unterschiedlichen Arten und Weisen, wie wir heute und morgen leben wollen, bessere Lösungen finden will. Genau das tun wir bei der Hager Group. Tag für Tag, Jahr für Jahr.

Titel – InhaltsverzeichnisEditorial – Daniel HagerEinleitung – Am Anfang steht...Die Zeichen stehen auf Strom – E3/DC und die Zukunft der StromversorgungEine Branche erfindet sich neu – Im Dialog mit Partnern aus dem GroßhandelEnergie fürs Wachstum – Wie die Hager Group Indien elektrisiertUnterwegs auf neuen Wegen – Agile Projektentwicklung bei der Hager Group„Ich verliere nie. Entweder ich gewinne – oder ich lerne etwas“ – Erfolgstrainer Clive Woodward im InterviewDie Macht guter Verbindungen – Vernetzt mehr erreichen bei der Hager GroupDie Hager Group – Unsere Aufsichtsräte zur Energiewende – Der Vorstand – Facts & figures – E3 – Weltweite Kontakte – Impressum – Hager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015