Unser Aufsichtsrat

Ein Team mit ganz unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen steht unserem Vorstand beratend zur Seite.

Günther Fleig

Der Aufsichtsratsvor­sitzende der Hager SE und diplomierte Volkswirtschaftler hatte in seinem Berufsleben eine Vielzahl verantwortungsvoller ­Positionen inne. Dazu zählen die ­Leitung des Controllings bei der Mercedes Benz AG und die ­Position des Personalvorstands bei der ­Daimler AG (1999–2009).

Antoine Raymond

ist Vorstandsvorsitzender des international erfolgreichen ­Automobilzulieferers ARaymond Network. Das Familienunternehmen ­produziert mit 5.900 Mitarbeitern Befestigungs- und ­Montagesysteme.

Evi Hager

ist Gesellschafterin der Hager Group und stellvertretende ­Vorsitzende des Aufsichtsrates. Evi Hager steht außerdem an der Spitze der ­gemeinnützigen Peter und Luise Hager-Stiftung.

Peter Hager

Peter Hager ist Gesellschafter der Hager Group. Der Sohn des Unter­nehmens-Mitgründers ­Hermann Hager repräsentiert die Gruppe u.a. bei Veranstaltungen mit Kunden und Partnern aus dem Elektrohandwerk.

Gisela Lanza

ist leitende Professorin am Institut für Produktions­technik des Karlsruher ­Instituts für Technologie (KIT) und Inhaberin des Lehrstuhls für Produktions­systeme und Qualitätsmanagement. Seit 2003 leitet Gisela Lanza, die 2017 in den Aufsichtsrat der Hager Group kam, den Bereich ­Produktionssysteme am Institut für Produktionstechnik (wbk).

Prof. Dr. Rainer Lorz

zählt seit 2014 zum Aufsichtsrat der Hager SE. Der Rechts­anwalt ist Partner der Stuttgarter ­Sozietät Hennerkes, Kirchdörfer & Lorz, die sich auf die Beratung von Familienunternehmen ­spezialisiert hat.

Daniel Hager – EditorialDie Welt von überübermorgen – EssayDas Prinzip Nabe und Speiche – LogistikWir machen es zu unserem Projekt – ProjektgeschäftKombinierte Energien – EnergiemanagementDie Kraft der Vielen – NachhaltigkeitUnsere Zukunft fest im Blick – Customer CentricityDigitale Zwillinge erobern Bauprojekte – DigitalisierungUnser Vorstand – Unser Aufsichtsrat – Ansprechpartner für unsere Kunden – Zahlen, Daten, Fakten – Impressum – Hager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2020/21Hager Group Annual Report 2019/20Hager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015