Zahlen, Daten, Fakten

Organisches Wachstum 2020

+5%

Engagierte und kompetente Mitarbeiter weltweit

Verteilung der Hager Group Mitarbeiter weltweit.

sonstige Länder Europas
außerhalb Europas

Marken der Hager Group
Die Spezialisten

Die Marke Hager ist ein Komplett­anbieter für Lösungen im ­Bereich Elektroinstallationssysteme in Wohngebäuden sowie im Zweckbau und in der Industrie.

Schalter und Systeme von Berker sind in der ganzen Welt im ­Einsatz, um es Menschen schöner, ­einfacher und bequemer zu ­machen.

Elcom ist Spezialist für moderne Kommunikations­systeme und ­individuelle ­Eingangsgestaltungen.

Als Erfinder der Funktechnik bei Alarmanlagen ist Daitem eine der führenden Marken in der Alarm- und Sicherheits­technik bei Elektro­technikern und Planern.

Seit 1990 ist Diagral eine der führenden europäischen Marken, was Funkalarmanlagen für die einfache Selbstmontage im Privatbereich betrifft.

Seit 2010 fertigt E3/DC inno­vative Lösungen für die Energie­speicherung und Elektromobilität in Deutschland und der Schweiz.

Führender Spezialist für ­Leitungs­­­führung und Raum­­anschlussysteme in Frankreich und Italien. Iboco ist die US- amerikanische Tochter Bocchiottis.

Die Hager Group weltweit

Vertreten in mehr als 100 Ländern.

open_in_new
Daniel Hager – EditorialDie Welt von überübermorgen – EssayDas Prinzip Nabe und Speiche – LogistikWir machen es zu unserem Projekt – ProjektgeschäftKombinierte Energien – EnergiemanagementDie Kraft der Vielen – NachhaltigkeitUnsere Zukunft fest im Blick – Customer CentricityDigitale Zwillinge erobern Bauprojekte – DigitalisierungUnser Vorstand – Unser Aufsichtsrat – Ansprechpartner für unsere Kunden – Zahlen, Daten, Fakten – Impressum – Hager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2020/21Hager Group Annual Report 2019/20Hager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015