Annual Report 2012

Sinn für Innovation ist das Markenzeichen der Hager Group. Deshalb ist es auch nur konsequent, dass das Unternehmen neue Technologien und moderne Kommunikationsmittel nutzt.

Deshalb hat die Hager Group beschlossen, den Hager Group Annual Report Geschäftspartnern, Kunden, Bewerbern und all denen, die sich für das Unternehmen und seine Aktivitäten interessieren, ab 2011 auch in digitaler Form zugänglich zu machen.

Mit Video- und Audiodateien, Fotostrecken, Links zu anderen Internetseiten und zahlreichen Hintergrundinformationen besticht diese Version durch ihre interessanten und komfortablen Navigationsmöglichkeiten. Mit einem einfachen Klick tauchen Sie mitten hinein in unser Unternehmen: Erleben Sie die Welt der Hager Group und entdecken Sie, was unseren Unternehmergeist beflügelt!

Die Jury des angesehenen iF communication design award lag goldrichtig und hat diese interaktive Version im Januar 2013 prämiert.  Pressemitteilung

Hauptthema des Jahresberichts 2012 ist die Nachhaltigkeit, die wir uns mit unserem E3-Engagement auf die Fahnen geschrieben haben und die als roter Faden für unsere gesamte Unternehmenskultur dient.

Falls Sie eine Druckversion unseres Annual Reports erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail an simone.spaniol@hager.com.

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer die neuesten Informationen zu erhalten!