06.09.21

Annual Report Quiz 2021

Machen Sie mit!

Vom 06. September an läuft unser jährliches Quiz zum neuen Annual Report. In insgesamt 7 Wochenrunden stellen wir Ihnen täglich eine andere Frage zu einem Thema aus dem Annual Report. Nach jeder Wochenrunde verlosen wir unter den Teilnehmern, die mindestens 4 der 5 Fragen der Woche richtig beantwortet haben, neue Beats by dr. dre Kopfhörer. Alle Teilnehmer, die am Ende des gesamten Spiels an mindestens 5 Wochenrunden erfolgreich teilgenommen haben (sprich in jenen Wochen min. 4 Fragen beantwortet haben), nehmen an der Verlosung eines iPad teil.

Jetzt spielen

01.12.21 Jetzt spielen!

Öffnet vom 1. bis 24. Dezember täglich ein Türchen in unserem Kalender und habt die Chance, tolle Preise zu gewinnen!

30.11.21 Neuer Logistik-Hub nimmt Betrieb auf

Um das weitere Wachstum zu unterstützen und die Lieferperformance zu erhöhen, investiert die Hager Group 40 Millionen in die Neuausrichtung ihrer Logistik. Im elsässischen Vendenheim (Frankreich), unweit von Straßburg, hat der neue 27.500m² große Logistik-Hub der Gruppe den Betrieb aufgenommen. Von hier aus wird die Auslieferung von Exportaufträgen gesteuert. Zudem werden von diesem Hub aus weitere europäische Logistiklager der Gruppe beliefert.

06.10.21 Partnerschaft mit Fabrice Amedeo

Die Hager Group und ihre Tochtergesellschaft Hager Energy unterstützen den Skipper der IMOCA Globe Series, Fabrice Amedeo, auf seinem Weg zur nächsten Vendée Globe im November 2024 unter dem Banner von Wettbewerb und kohlenstoffarmer Energie.

Jetzt spielen!

Neuer Logistik-Hub nimmt Betrieb auf

Partnerschaft mit Fabrice Amedeo

01.12.21

Jetzt spielen!

30.11.21

Neuer Logistik-Hub nimmt Betrieb auf

06.10.21

Partnerschaft mit Fabrice Amedeo

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um immer die neuesten Informationen zu erhalten!