iF Communication Design Award 2013 geht an den Hager Group Annual Report

Wo Hager Group draufsteht, ist Innovation drin. Der Hager Group Annual Report 2011 entführt den Leser auf eine einzigartige, interaktive Reise durch das vorangegangene Jahr. Verfügbar ist der Bericht nun auch als Browserversion und als App für das iPad. Und die erste digitale Version der bisherigen Druckversion ist auch gleich so überzeugend gelungen, daß der Hager Group Annual Report nun den begehrten iF Communication Design Award 2013 gewonnen hat.

Bildschirmfüllendes Bild- und Videomaterial läßt den Besucher die Atmosphäre unseres Symposiums „Innovation - von Produkten zu Lösungen“ 2011 in Paris hautnah erleben. Animationen und Audiodateien können per Mausklick oder durch Wischen über den Bildschirm direkt aus dem Bericht heraus aufgerufen werden.

„Unser neuer, interaktiver Annual Report spiegelt diesen Geist unseres Unternehmens wider", freut sich Harald Börsch, Leiter Corporate Communications. „Er paßt in die Zeit, setzt Maßstäbe und rückt die Hager Group näher an unsere Kunden heran“.

Und hier finden Sie den Hager Group Annual Report:  www.hagergroup.net/annualreport

Die kostenlose iPad-App können Sie über diesen Link downloaden:  www.hagergroup.net/annualreport-ipad