Gemeinsam weiterdenken

Ungewöhnliche Projekte beginnen häufig mit unkonventionellen Partnerschaften. Bei der Hager Group pflegen wir daher intensive Kontakte innerhalb wie außerhalb des Unternehmens – immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Ideen, neuen Erfahrungen und mitunter auch unbequemen Einsichten.

Grenzenlose Zusammenarbeit

Außergewöhnliche Lösungen entstehen, indem Menschen aus ganz unterschiedlichen Kulturen, Unternehmen, Fachrichtungen und Regionen zusammen neue Ideen entwickeln. Genau solche Kooperationen über Grenzen und Kontinente gehören für uns zum Alltag. Sechs von unzähligen Beispielen stellen wir hier vor.

Nerang, Australien

Blieskastel, Deutschland

Kalkutta, Indien

Pune, Indien