Zuhören?

Zuhören? Tun wir das
nicht alle tagein tagaus?

Tatsächlich prasseln heute mehr Eindrücke als jemals zuvor auf uns ein. Und doch geht häufig Wesentliches verloren. Denn Zuhören und Verstehen sind zwei grundverschiedene Dinge. Nur wer sorgfältig zuzuhören vermag, kann Informationen in wertvolles Wissen verwandeln. Und nur wer dieses Wissen mit Partnern und Kunden teilt, entwickelt ein echtes Verständnis für das, was vor uns liegt.

Deshalb ist dieser Annual Report der kostbaren Kunst des Zuhörens gewidmet. Seine Kapitel folgen den Leitthemen des Hager Group Projekt 2020, mit dem wir unserem Wachstum in den nächsten fünf Jahren Richtung und Dynamik geben wollen. Auch dieses Unternehmensprojekt ist ein Ergebnis des Zuhörens und Teilens, weil in ihm die Ideen und Erfahrungen hunderter Mitarbeiter, Partner und Kunden aus aller Welt stecken, die unser Projekt 2020 gemeinsam ausgearbeitet haben.

Und genau so wird sich unser Unternehmen in den nächsten Jahren dank der Kritik und Anregungen unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner kontinuierlich weiterentwickeln. So unbequem es mitunter auch sein mag: Wir hören zu.

Hager Group Annual Report 2015: ZuhörenZuhören?Zuhören.Verstehen.Machen.Ins Gespräch bringenAufbruch einer ZukunftsbrancheDen Horizont erweiternDas WeltmodellVorausdenkenIn die Jahre gekommenDie Kunden verstehenWir müssen die Nutzer mitnehmenVernetzungen schaffenBeste VerbindungenGemeinsam weiterdenkenSparringspartnerGrenzen überwindenWie wir Kuuki Yomenai überwinden könnenBleiben wir neugierig!Zuhören ist…E3Weltweite KontakteInnovation auf ganzer LinieImpressumHager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015