Vorausdenken

Zuhören heißt auch, den unbequemen Wahrheiten nicht auszuweichen. Eine lautet, dass viele Wohnbauten in Europa auf die Energiewende noch gar nicht vorbereitet sind. Wie aber lässt sich das elektronische Adernetz von Gebäuden ebenso schnell wie systematisch auf Vordermann bringen?

Erheblicher Sanierungsbedarf

Verteilung der Investitionen in Neubau und Instandhaltung im Bauhauptgewerbe in Europa nach Bereichen im Jahr 2014.

27.8 %
Wohnbau Sanierung und Instandhaltung
17.4 %
Wohnbau Neubau
16.7 %
Nichtwohnbau Neubau
15.9 %
Nichtwohnbau Sanierung und Instandhaltung
13.6 %
Tiefbau Neubau
8.6 %
Tiefbau Sanierung und Instandhaltung
Hager Group Wohnbau

Wohnbauprojekte in Deutschland und Frankreich bilden die traditionelle Stärke der Hager Group. Diese Stärke wollen wir in europäische Märkte tragen, in denen unser Marktanteil bislang noch klein ist. Und wir wollen diese Stärke durch neue Lösungen fürs intelligente Zuhause sowie für die Modernisierung des Gebäudebestands ausbauen. Unsere Positionierung unter dem Slogan „Better at home“ wird uns dabei helfen.

Hager Group Annual Report 2015: ZuhörenZuhören?Zuhören.Verstehen.Machen.Ins Gespräch bringenAufbruch einer ZukunftsbrancheDen Horizont erweiternDas WeltmodellVorausdenkenIn die Jahre gekommenDie Kunden verstehenWir müssen die Nutzer mitnehmenVernetzungen schaffenBeste VerbindungenGemeinsam weiterdenkenSparringspartnerGrenzen überwindenWie wir Kuuki Yomenai überwinden könnenBleiben wir neugierig!Zuhören ist…E3Weltweite KontakteInnovation auf ganzer LinieImpressumHager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015