Vernetzungen schaffen

Keine Technik der Welt ersetzt echtes Zuhören. Gleichwohl kann sie uns helfen, mehr Zeit und Aufmerksamkeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben. Digitale Apps und Werkzeuge werden unsere Arbeit in der nächsten Zukunft spürbar erleichtern.

Beeinflusst die zunehmende Digitalisierung die Geschäfts- und Arbeitsprozesse der Unternehmen?

Erwartete Änderung durch Digitalisierung. Befragung der Branchen Industrie, Bau, Handel und Dienstleister in Deutschland.

6 %
94 %
Hager Group Digitalisierung

Viele sehen die Digitalisierung als Herausforderung. Wir begreifen sie als Chance. Digitale Werkzeuge werden uns helfen, in den kommenden fünf Jahren unsere Produktionsprozesse zu optimieren, unsere Kunden besser zu verstehen und passgenauere Services für sie zu kreieren und Produkte von der Entwicklung bis zu Aftersales kontinuierlich zu begleiten. Dafür müssen wir eine weltweit abgestimmte, sichere und zuverlässige IT-Struktur schaffen. Auch das ist Teil unseres Projekt 2020.

Hager Group Annual Report 2015: ZuhörenZuhören?Zuhören.Verstehen.Machen.Ins Gespräch bringenAufbruch einer ZukunftsbrancheDen Horizont erweiternDas WeltmodellVorausdenkenIn die Jahre gekommenDie Kunden verstehenWir müssen die Nutzer mitnehmenVernetzungen schaffenBeste VerbindungenGemeinsam weiterdenkenSparringspartnerGrenzen überwindenWie wir Kuuki Yomenai überwinden könnenBleiben wir neugierig!Zuhören ist…E3Weltweite KontakteInnovation auf ganzer LinieImpressumHager Group Annual Report ArchiveHager Group Annual Report 2018/19Hager Group Annual Report 2017/18Hager Group Annual Report 2016Hager Group Annual Report 2015